Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2011 7 13 /03 /März /2011 17:10

Morgen bin ich wieder auf Sendung  bei Eso.tv. Der fruehe Vogel faengt den Wurm.. Ich wuerde mich freuen euch in der Sendung begruessen zu duerfen...

Ich habe 2 ganz besondere Sachen mitgebracht...

Erstens mein Pflanzenorakel und diesesmal habe ich wirklich die Pflanzen dabei und ich werfe sie auf einem grossen runden Tisch.. So wie es meine Oma gemacht hat/

Und dann moechte ich euch noch was vorstellen das ich in meiner Heilpraxis zu Hause schon lange praktiziere..

 

Ich lege dein energetisches Gesundheitblatt.. Ich schaue welche Sorgen die bedruecken.. welche Dinge deine Seele belasten... ja vielleicht auch schon aus deinem frueheren Leben... und was sich schon angefangen hat.. oder erst anfaengt sich koerperlich zu zeigen .. zu manifestieren...

 

Und ich werde dir Heilpflanzen empfehlen .. die dir helfen werden.. das diese Sache nicht schlimmer wird.. oder besser erst gar nicht kommt..

 

Natuerlich nur wenn es mir die geistige Welt erlaubt.. den manche Dinge muss man erfahren ,,, erleben.. die werden aber nicht im Kartenbild erscheinen...

 

Auch ersetzt das in keiner Weise einen Arzt oder Heilpraktiker.. den Ferndiagnosen sind nun mal verboten...und das ist richtig so..

Aber die richtige Pflanze zur richtigen Zeit  kann viele Krankheiten lindern. verbessern .. heilen.. und vorallem gar nicht kommen lassen...

Ein Beispiel wenn meine Bauchspeichdruese eine Schwaeche hat. .wenig Enzyme produziert... dann kann es sein dass dir nach ein paar Stunden , nach dem Essen oft schlecht wird.. du Blaehungen bekommst..

Ein Tee zum  oder gleich nach dem Essen getrunken .. aus Pfefferminze und Mariendistel.. wuerde deine Verdauung anregen.. und du wirst  niemals soweit kommen.. das es wirklich zu einer Gallenerkrankung .. Bauchspeichendruesen Erkankung  kommt.. Und die Blaehungen die werden sich auch nicht einstellen.

 

Neugierig geworden... Dann darf ich dich vielleicht morgen in der Sendung begruessen..

Bis dahin deine Maatka Re

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare