Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2011 2 15 /03 /März /2011 09:04

Hallo heute mal an ganz anderer Stelle..

Heute abend bin ich bei Eso.tv  von 18:00 bis 20:00 zu sehen.... aber auf  Schweiz 5

Ich habe wieder ganz was spannendes mit gebracht.

 

Mein Pflanzenorakel:  Ich schaue in deine Zukunft... im Bereich Partnerschaft... LIebe.. Geld... Beruf und Gesundheit..

Ich schaue in dein Energetisches Gesundheitsblatt...

 

Ich werde natürlich im TV keine Diagnosen stellen... das ist verboten.. und das ist gut so.. aber ich kann dir deine Heilpflanzen nennen.. die gut für dich sind.

 

Deine Räucherung  die dir hilft einen Schutz aufzubauen

und du bekommst deine ganz persönliches Energie bzw. Schutzöl .. live im TV durchgegeben..

 

Das ist ganz was besonderes... es gibt viele solcher Öle zu kaufen.. aber alles sind  Fertigmischungen.. ich stimme sie ganz persönlich auf dich ab..

Das bekommst du nicht zu kaufen.. das gibt es nur hier..

 

Also einschalten und mitmachen... Es lohnt sich...

Für alle meine Deutschen  Ratsuchenden und Schweizer die Schweiz 5 nicht empfangen können... hier könnt  hier mich per Web. TV sehen:

 

http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

 

Ich freue mich heute Abend auf euch .. auf eure Unterstützung...

 

vergesst nie .. Die Sendung ist für euch... lebt  durch euch.... wil dir helfen....

 

In diesem Sinne alle Liebe und bis heute Abend...

 

allerliebste Gruesse Maatka Re

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare